www.amaroland.de

Wir reparieren Ihren Planeten!

2017 September

+++ 02.09.2017 Arschlöcher und Spießer +++

---> Brandaktuelle Nachrichten vom Modular-Festival

Update 08.09.2017

Die Stadt hat jetzt den Müllhaufen "hinter Gittern" an der Gögginger Brücke entdeckt und abgeholt. Weil im näheren Umkreis fast kein Müll mehr herumliegt, betrachte ich die Aktion nun als beeendet.

09.09.2017 Der Müll aus Jahrzehnten

Zwischen Luitpoldbrücke und Tierheim habe ich Bereiche des Wertachufers gereinigt, an denen ich noch nicht aufgeräumt hatte. Offensichtlich hat dort auch die Stadt seit einigen Jahrzehnten nicht mehr gereinigt, da der Unrat schon zu großen Teilen von Efeu überwuchert und eingewachsen war. Drei große Müllsäcke sowie ein Grill, etwas Sperrmüll und Pfandgut (ca. 5 €) kamen dabei zusammen.

29.09.2017 An der Isar

Hin und wieder treibt es mich beruflich nach München und Umgebung und manchmal habe ich dort ein wenig Leerlauf, so auch heute, was ich nutzte, um jede Menge Müll aus dieser Grünfläche zu holen: