www.amaroland.de

Wir reparieren Ihren Planeten!

2017 Juli

13.07.2017 Auf dem Weg zur Arbeit

Auf dem Weg zu meinem Minijob in München habe ich heute mal meine Kreide mitgenommen, falls ich eine Ecke finde, in der ich mal ausmisten könnte. Naja, auch in München braucht man da nicht weit laufen, bis man solch eine Stelle findet. An der Ecke Trappentreustraße/Tulbeckstraße bin ich dann fündig geworden. Eine Baumscheibe war mit einer Mauer eingefasst und rundherum war eine durchgehende Bank auf der Mauer befestigt. So wie es aussah, saßen nicht nur Gäste der Eisdiele, die in der Nähe lag, sondern auch Alkoholiker und Junkies des öfteren auf dieser Bank, hinter der Berge von Kronkorken, Eisbechern, Taschentüchern und vieles andere rund um den Baum verteilt lag. Weit und breit war auch kein Mülleimer zu sehen. Ich denke mir dann jedes Mal, dass eine Bank ohne Mülleimer vergleichbar mit Sex ohne Orgasmus ist. Ich schrieb mit Kreide einen Spruch hin: "Was alles so in einer Baumscheibe liegt --->" und legte alles, was ich fand, neben den Pfeil, bis der Haufen eine ansehnliche Größe erreicht hatte. Kopfschüttelnd gingen einige vorbei und eine ältere Dame bedankte sich sogar bei mir, aber als ich fertig war, musste ich schnell zur Arbeit ...

Diese Baumscheibe (roter Pfeil) war total vermüllt:

29.07.2017 Mein neues Spiel "Super Amaro":