www.amaroland.de

Wir reparieren Ihren Planeten!

2016 September

+++ 01.09.2016 Alles wieder in Ordnung +++

---> Brandaktuelle Nachrichten vom Modular-Festival

29.09.2016 Bei Nacht und Nebel

Bei Nacht und Nebel arbeite ich am liebsten, da wird man am wenigsten gestört, man wird auch nicht von der Polizei wegen "illegaler Müllablagerung" behelligt und der Kontrast am nächsten Morgen überrascht viel mehr. Am Wittelsbacher Park habe ich mal meine neue Sammelstelle eingerichtet:

Diesmal habe ich mein Kunstwerk "Mami, du kannst jetzt aufräumen" genannt und es besteht, wie immer, aus Dingen, die gewisse Saubären in die Natur schmeißen und die ich wieder dort heraushole.

30.09.2016 Mami war wieder da

Huch, der ganze Krempel war abends plötzlich verschwunden, als ich weiter machen wollte. Vielen Dank an die AWS für den prompten Service. Natürlich liegt immer noch genug herum, weshalb der Haufen schnell wieder zu einem mittleren Hügel anschwoll. Aber wenn ich mich so umschaue, muss ich schon sagen, dass innerhalb von fast drei Jahren der Müllpegel in Augsburg rapide gesunken ist. Ich kann mich noch erinnern, dass ich im Jahr 2014 keinen Meter gesehen habe, wo nicht irgendein Müllberg herumlag, heute muss ich schon einige Meter laufen, um das nächste Teil zu finden. Super! An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei denjenigen bedanken, die ihren Müll nicht mehr überall herumschmeißen und die vielen kleinen und großen Hände und Herzen, die ihn aufheben.