www.amaroland.de

Wir reparieren Ihren Planeten!

2016 März

04.03.2016 Der zweite Haufen

Es war noch nicht alles, aber immerhin habe ich mich schon bis zur Mitte der Brücke Richtung Nordseite vorgearbeitet. Die vielen Passanten, die von oben herunterschauten, hatten eine Menge Fragezeichen über ihren Köpfen schweben, weshalb ich noch ein paar Kreidehinweise hinterließ.

13.03.2016 Zwischenbilanz (Wertachbrücke)

Nachdem ich nun auf der Nordseite angekommen bin, hier ein Video und ein paar Bilder der Aktion:

14.03.2016 Das erste Gänseblümchen

Auf dem Weg zur Brücke kam ich noch beim "Norma", vorbei, weil ich noch eine Kleinigkeit einkaufen wollte, da sah es mich ganz traurig aus einem Wust vertrockneter und vernachlässigter Pflanzen an, die im Eingangsbereich ihr kümmerliches Dasein fristeten. Mit seinen letzten zwei noch intakten Blütenköpfchen zwinkerte es mir zu und bettelte mich an, es doch mitzunehmen, das Gänseblümchen. Ich hatte Mitleid und nahm es mit, um es in meinem neuen Garten an der Brücke einzupflanzen, doch ich musste erst noch umgraben und den Müll, der sich unter der Erdoberfläche befand, herausholen. Allein aus dem ersten Quadratmeter habe ich noch einmal eine halbe Schubkarre mit Bauschutt und einen dreiviertel Sack Hausmüll, den einige Idioten von der Brücke geworfen hatten, ausgegraben.

18.03.2016 Das Model

In unserem Garten hatten wir den Laufsteg installiert. Und dann kam das Model. -> Zu den Fotos.