www.amaroland.de

Wir reparieren Ihren Planeten!

2016 Januar

03.01.2016

Der Parkplatz neben dem Tennisplatz in der Stadionstraße ist immer wieder Anziehungspunkt für illegale Müllentsorger. Nachts ist es dort sehr ruhig, weshalb im Schutz der Dunkelheit nicht nur Fastfoodverpackungen und anderer Partymüll von dort feiernden jungen Autofahrern, sondern auch regelmäßig Sperrmüll abgeladen wird. Alle paar Monate räume ich dann mal alles dort raus:

27.01.2016 Dank für Ehrenamt

Heute kam ein Schreiben vom Amt für Grünordnung wegen meiner ehrenamtlichen gärtnerischen Betätigung am Nymphenbrunnen. Einen kurzen Moment habe ich schon überlegt, ob ich das Angebot annehmen soll, mein Engagement wegen der dort herrschenden Schwierigkeiten (Ständig trampeln Leute durch die Beete und reißen die Blumen ab, einmal lag sogar ein Plärrerbesucher in den Blumen und schlief dort) zu beenden, aber ich entschloss mich, weiterzumachen. Aufgeben kann ich später.