www.amaroland.de

Wir reparieren Ihren Planeten!

2015 November

10.11.2015 Sauber ist In

Auch in diesem Jahr habe ich wieder eine Einladung von "Sauber ist In", einer Initiative der Stadt Augsburg bekommen, da ich wieder fleißig viele Müllhaufen aufhäufte und dem AWS gemeldet habe.

Ich bekam sogar einen Preis für mein Foto "Müllkunstwerk", welches im Doktorgäßchen entstand:

Doch was war das? Jemand hatte mein Foto bearbeitet und die Internetadresse "ausradiert". Da die Fotos (auch von anderen) öffentlich in der Puppenkiste ausgestellt wurden, gehe ich mal davon aus, dass Herr Erben und Herr Gribl nicht wollten, dass jemand auf meine Homepage aufmerksam wird. Vielleicht schämten die sich ja, weil sie gewisse Müllprobleme Augsburgs nicht in den Griff bekamen.

Hier mein Originalfoto, welches ich an den AWS geschickt habe. Eindeutig zu sehen, die Internetadresse:

Und das bekommt man, wenn man einen ganzen Sattelschlepper voll Müll aus den Gebüschen der Stadt zieht? 2 Handtücher:

Wenigstens den gelben Zettel hätte der Herr Erben ja vor der Überreichung herausnehmen können. Naja, bei so einer Großzügigkeit und der Bearbeitung meines Fotos, die ich als ziemlich unverschämt empfand, habe ich für mich beschlossen, dem Sauber-ist-In-Team keine Benachrichtigungen mehr zu schicken. Die werden es schon früh genug mitkriegen, wenn plötzlich riesige Müllhaufen entstehen.

+++ 18.11.2015 Modularjedesjahr ist unterschrieben +++

---> Brandaktuelle Nachrichten vom Modular-Festival

+++ 27.11.2015 Heimlich, still und leise +++

---> Brandaktuelle Nachrichten vom Modular-Festival